Leitbild und Regeln

Nach unten

Leitbild und Regeln

Beitrag von Admin am Mo Apr 27, 2015 8:54 pm

Das erwarte ich von euch

... dass wir uns hier untereinander mit viel Respekt begegnen, egal wer hinter dem Account steckt, und egal was für Erlebnisse wir mit diesen Personen bereits hatten.
... dass wir also jeder Person die Chance lassen, uns ihre beste Seite zu zeigen.
... dass wir friedlich miteinander spielen, uns gegenseitig aber auch freundlich auf Denkfehler hinweisen dürfen, ohne dass wir einander beleidigen, aber dass wir auch tolerant sind, wenn ein Mitspieler oder der Spielleiter einen Fehler macht und wir nicht alles kommentieren müssen.
... dass wir lernen, dass dieses Spiel Spaß machen sollte und dass dies unser Hauptziel ist: Spaß miteinander zu haben, egal wer gut und wer böse ist.
... dass wir eine gute Stimmung haben, in jedem Spiel, dass wir miteinander lachen und unsere Unabhängigkeit einfach genießen können.
... allen gegenüber mit Respekt entgegenkommen.
... friedlich und tolerant spielen, ohne jemanden zu beleidigen und mich mit Kommentaren, die falsch verstanden werden könnten, zurückhalten
... Spaß haben
... zu einer guten Stimmung beitragen und die Unabhängigkeit genießen.
... auch Niederlagen hinnehmen
... ehrlich spielen
... nicht höhnisch werden
... nicht necken

Regeln

1. Alle Menschenrechte werden respektiert und eingehalten
2. Es gibt keine persönlichen Angriffe / Beleidigungen gegen andere Mitspieler
3. Anstößige, rassistische und anderwärtig verletzende Aussagen werden nicht toleriert
4. Verlinkung zu sexuellen, anstößigen, rassistischen, illegalen (etc.) Content oder Downloadseiten sind verboten
5. Bei massivem Nicht-Einhalten der Spielregeln, die der Spielleiter aufstellt (z.B. Absprache) kann es eine Verwarnung geben
6. Untergrabung, Infragestellung (uA) der Persönlichkeiten und Entscheidungen des Moderatorenteams und Missachten der obenstehenden Regeln sowie des Leitbildes können dazu führen, dass man verwarnt wird

Das Lenken eines fremden Charakters ist nicht gestattet. Ihr könnt also nicht sagen: „XX(fremder Charakter) nickte zustimmend, während XY(dein Charakter) seinen Plan erklärte.“ Denn vielleicht will derjenige, der XX spielt, XY in Wirklichkeit widersprechen

Verwarnungen

Verwarnungen werden per private Nachricht an den betroffenen Spieler geschickt.
Bei der ersten Verwarnung gibt es eine Ermahnung und der Hinweis auf die Regeln.
Bei der zweiten Verwarnung erhält der Spieler eine Spielsperre für zwei Spiele.
Bei der dritten Verwarnung gibt es eine einmonatige Forensperre
Und bessert sich der Betroffene dann immer noch nicht, gibt es eine lebenslange IP-Sperre.

Auch bei einem Verdacht kann eine Verwarnung ausgesprochen werden.

Wir hoffen sehr, dass es nicht dazu kommen wird.

Abbau von Verwarnungen

Verwarnungen kann man auch abbauen.
Wenn die Person für 2 Monate nicht weiter auffallen wird, dann wird eine Verwarnung entfernt. Für mehrere Verwarnungen dauert es entsprechend länger.

Die Regeln können jederzeit geändert werden, also bitte haltet euch an sie.


_________________
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!! Very Happy
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 134
Anmeldedatum : 21.04.15

Benutzerprofil anzeigen http://meinefantasywelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten