Stecki Blitz der Nacht

Nach unten

Stecki Blitz der Nacht

Beitrag von Asuna am Mi Apr 29, 2015 8:00 pm

Titel: Prinzessin
Name: Kaliesi
Nachname: Williams
Familie: Mutter: Elfe 400 Jahre Königin /
Vater: Elfe 410 Jahre König
alter: 250 Jahre (sieht aber aus wie ca 35 Jahre)
Rasse: dunkel Elfe
Waffen: Bogen und 2 kleine Dolche            
Sozialer Status: verheiratet mit Prinz Rudolph Williams 280 Jahre
Herkunft: Königreich Elfenwald
Wohnort: Anwesen im Wald der Elfen
Charakterliche Merkmale: kann sehr launisch sein ist aber meist freundlich, aggressiv, hilfsbereit, sehr schnell misstrauisch
Fähigkeiten: Feuer Magie, kann sich lautlos fortbewegen, kann auf einem gewissen Bereich eine magische Dunkelheit erzeugen in dem es kein Licht gibt, kann in der völligen Dunkelheit sehen. trägt eine art Astral-wesen in sich. bei der Geburt ist ihr Zwillingsbruder gestorben und seine Seele hat sich in ihrem Körper festgesetzt. mittlerweile hat die Seele so viel Kraft das sie auf die Außenwelt einwirken kann (er kann ein starkes Schutzschilde erschaffen, in Menschen und Tiere schlüpfen um sie kurzweilig zu kontrollieren,  er kann Gegenstände bewegen umso zb. Türen zu öffnen die von außen verschlossen sind usw.)
Schwächen: starke Gifte,  das Schild bricht am besten mit geweihten Waffen die auch auf mich größeren Schaden haben.

avatar
Asuna

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 55
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

mein stecki

Beitrag von Avarion2910 am Mi Apr 29, 2015 8:22 pm

Name: Vargai
Alter: 38
Herkunft: unbekannt
Rasse: Unbekannt (kommt aus einer anderen Dimension)
Eltern und Geschwister: nicht vorhanden
Haustier: er hat 6 wölfe
Waffen: keine
Schwächen: Lichtmagie
Stärken (Kräfte): er kann die 6 wölfe aus dem "Schleier" rufen. das Fell der Wölfe ist stark elektrisch geladen und sie sind in etwa so groß wie Pferde und sehr schnell. er selbst kann auch durch die Schleier wandern. er selbst ist körperlich sehr stark und blitzschnell.
Verhalten: er ist sehr ruhig und manchmal verschlossen. er gibt sehr gerne wissen weiter und trainiert gerne Leute. aufgrund seines Alters besitzt er ein hohes Maß von strategischen Geschick vermeidet aber auch gerne kämpfe wenn es nicht sein muss.
Lieblings Tier: Wölfe
Geschichte der Figur: Welten Wanderer sind ein Volk die aus dem 3 Schleier stammen und zur Erde kamen um sie vor den Kreaturen die hinter dem Schleier lauern zu beschützen. insgesamt gibt es 9 Schleier und umso weiter das Monster reist desto stärker wird es. er als Welten Wanderer kann durch die ersten 3 Schleier reisen entweder um Chimären zu jagen oder um sich aus brenzligen Situationen zu retten. Weltwanderer werden als Kinder rekrutiert und dann ausgebildet. nach einem großen Angriff der Chimären wurden fast alle Welten Wanderer vernichtet so dass die letzten einen aussichtslosen Kampf kämpfen



Name: Gregerio
Alter: 225 Jahre
Herkunft: Gonelore
Begleiter: Margock
Waffen: Bogen und Armbrust (womit er perfekt schießen kann. er hat auch beides immer bei sich)
Stärken Schwächen: er beherrscht allerlei Verzauberungen und Flüche. Er kann Portale die von anderen geöffnet wurden und schon wieder weg sind erneut öffnen aber er kann niemals eigene erschaffen
Schwäche: Waffen aus reinem Gold.
Verhalten: sehr ruhig und taktisch.
Besonderheiten: er durchschaut sehr schnell Täuschungen und lässt sich selten überraschen.
Geschichte: Gregerio kommt aus einer fernen Welt namens Gonelore. im Alter von 60 Jahren Freundete er sich mit Margock an der kurz darauf sein Schüler wurde. nach einem Magnetsturm auf seinem Planeten öffnete sich den beiden ein Portal zur Kristallranke. sie gingen beide dort in Lehre und sind längst eigenständige Welten Wanderer. Sie bleiben trotzdem zusammen und Margock nennt ihn weiterhin Meister.

Name: Margock
Alter:185
Herkunft: Gonelore
Begleiter: Gregerio
Waffen: er hat versteckte klingen in den Ärmeln so ähnlich wie bei Assassins Creed.
Stärken Schwächen: er kann dir Schwerkraft nach seinem Belieben verändern (entweder sehr viel schwerer oder eben auch leichter) er kann dies gezielt auf Personen oder Bereiche wirken (bei Bereichen wird die macht aktiv sobald man diesen Bereiche betritt)  
Schwäche: Waffen aus reinem Gold.
Verhalten: sehr offensiv und brutal
Besonderheiten: verlässt sich sehr auf seinen Lehrer und ist der geborene Kämpfer.
Geschichte: selbe Geschichte wie die oben


der vordere ist Margock und der hintere Gregerio
avatar
Avarion2910
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 55
Anmeldedatum : 22.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

u hier sind meine^^

Beitrag von Admin am Mi Apr 29, 2015 8:40 pm

Name: Shiro Kazuko
Alter: 16
Herkunft: -
Rasse: Kitsune.
Eltern und Geschwister: Kumiko Kazuko (Mutter), Akira Kazuko (Vater), Yasu Kazuko (kleiner bruder)
Haustier: Kuro, Kuro ist eine kleine schwarze Katze, jedoch kann er sich in einen Menschen für eine gewisse Zeit verwandeln. Zudem besitzt er die macht der schwert Kunst. (Das Schwert von Kuro wurde nach dem Schmieden mit Weihwasser abgelöscht damit es gegen das Böse noch effektiver ist.)
Waffen: 2 Magische Fächer, diese können bei geschickter Bewegung schon kleine Windstöße abgeben.
Schwächen:Wasser-eis Magie
Stärken (Kräfte):Feuermagie
Verhalten: Höflich, fröhlich, intelligent
Lieblings Farbe: Rot
Lieblings Tier: Fuchs, Wolf
Lieblings Essen: Takoyaki
Geschichte der Figur: Sie und ihr Bruder Yasu wurden von einem Exorzisten Pärchen gefunden. Diese zogen die beiden Geschwister streng auf. Die Tatsache dass die zwei Kitsunen sind, erwies sich Während der Ausbildung sogar als Vorteil, da die Kitsunen für ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit bekannt sind. Mit 9 hat sie ihre Ausbildung abgeschlossen und seit dem sie 14 ist bewältigt sie ihre Missionen Alleine.


Shiro


Kuro


Name: Yasu Kazuko
Alter: 11
Rasse: Kitsune
Eltern und Geschwister: Shiro (Schwester, Tod); Akira(Vater); Kumiko (Mutter)
Haustier: Kuro
Waffen: Katana ( Name: Tenka Fähigkeiten: der Einschlag Tod. wenn Tenka einen verletzt egal wie klein der Kratzer ist wird sich das Gift nach und nach im Körper verbreiten und zum sicheren Tod führen. bei schweren wunden geht es schneller. tenka kann nur von seinem Besitzer geführt werden und ist sonst komplett stumpf.
Schwächen: Feuermagie
Verhalten: fröhlich, höflich, etwas naiv, Tierlieb
Lieblings Farbe: blau
Lieblings Tier: Wolf, Fuchs
Lieblings Essen: Takoyaki
Geschichte der Figur: Shiro und Yasu wurden als kleine Kinder von einem Exorzisten Paar gefunden und aufgezogen. Shiro wurde relativ schnell eine Exorzisten. Yasu hatte leider nur in der Theorie gute Voraussetzungen. Praktisch war er nicht zu gebrauchen. Trotzdem ist er ein guter Kämpfer, da er viel Training hinter sich hat


_________________
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!! Very Happy
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 134
Anmeldedatum : 21.04.15

Benutzerprofil anzeigen http://meinefantasywelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

mein stecki

Beitrag von Rimo123 am Mi Apr 29, 2015 8:54 pm

Name: Kazuya Mishima
Alter: 26
Rasse: Teufel
Partner: Jun Kasama
Waffen: in normaler form keine in Teufel form Krallen
Schwäche: Engel
Stärke: immer überlegen im Nahkampf
Verhalten: ruhig, arrogant aggressiv
Geschicht: wurde von sein Vater aufgezogen. Ab 14 wurde er raus geschmissen und musste allein überleben, ab 22 lernte er Jun kennen und nach 2 Jahren Heirateten sie, zwei Tage später würde Jun von sein Vater ermordet und hat sich geschworen Rache zu nehmen



Name:Vergil
Herkunft: Hölle
Rasse: Halb Dämon halb Mensch
Eltern und Geschwister: Bruder: Kazuya Mishima (wissen sie aber nicht ) Vater : Sparda (tot)
Partner: (wird sich noch ergeben)
Haustier: Cerberus (Höllenhund mit 3 köpfen)
Waffen: Kantana (schneidet alles außer Metalle und Gesteine), magische arm und Bein schienen (verleiht etwas Kraft), Dämonenschwert( kann das Tor zur Hölle öffnen)
Schwächen: heiliges Weihwasser
Stärken: Dämonen Gestalt (schneller, stärker, intelligenter)
Verhalten: kalt, herzlos
Lieblings Tier: Cerberus
Geschichte der Figur: würde in einer anderen Familie auf gezogen und ging irgendwann selbst fort. Perfektionierte den Kampf mit seinen Waffen



Name: Itschigo Seibatzu
Geschlecht: männlich
Alter:17
Rasse: Vampire
Waffen: Schwert der Finsternis
Schwäche: ein holzender fahl ins Herz
Stärke: er kann nur verletzt werde egal mit welcher Waffe außer einen hölzernen fahl seine
stärken sind der Schwert und nah Kampf
Verhalten: ruhig
Lieblings essen: Tier Blut
Geschichte: unbekannt

avatar
Rimo123

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.04.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stecki xD

Beitrag von Taiso am Mi Apr 29, 2015 9:03 pm

Name: Shi (hat keinen nach Namen)
Alter:18
Herkunft: Dunkle Seite des Himmels
Rasse: dunkler Engel
Eltern & Geschwister: keine
Waffe: Engels Schwert (schneidet alles außer Diamant)
Schwächen: Licht
Stärken: Schatten in Energie umwandeln
Verhalten: eher ruhig , brutal
Lieblings Farbe: schwarz
Geschichte der Figur: Lebte erst als normaler Mensch auf der Erde wurde dann aber von dem obersten Dunkel Engel ausgewählt zum 2.Obersten dunklen Engel & seit da an lernt er im Himmel



Name: Nazuki Aito
Alter: 16
Herkunft: Himmel
Rasse: Engel Hat eine Gehilfin
Waffen: licht Magie
Fähigkeiten: kann fliegen
Schwächen: dunkle Magie ,Schwerter
Verhalten: depressiv, mutig, tierlieb, höflich
Lieblingstiere: mag alle außer Insekten und Spinnen
Geschichte: man konnte sie im Himmel nicht mehr brauchen und warf sie auf die Erde , auf der Erde musste sie sich von allem ernähren was sie essen konnte . Nun versucht sie wieder in den Himmel zu kommen und den Menschen zu helfen.

avatar
Taiso

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 105
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

und nun meine

Beitrag von Zoey99 am Mi Apr 29, 2015 9:18 pm

Name: Luna Winter
Spitzname: Lu
Alter: 16
Herkunft: Moonarce
Rasse: Gestaltenwandlerin
Eltern und Geschwister: Sie wurde aus einer Sternschnuppe geboren die vom Mond beschienen wurde und wuchs bei  Engeln des Todes auf, besonders um sie gekümmert hat sich Elvira Deth
Waffen: Magisches Kristallschwert, das alles außer Stahl zerschneidet
Schwächen: Ihrer Gestalt entsprechend, sonst immer starker Sonnenzauber
Stärken (Kräfte): Eiszauber
Verhalten: Clever, überlegt jeden Zug, hilfsbereit, gnadenlos trotz Schwur die Guten zu beschützen
Lieblings Farbe: Schwarz
Lieblings Tier: Wolf
Lieblings Essen: Empfindet keinen Hunger und braucht keine Nahrung, kann sie aber zu sich nehmen
Geschichte der Figur: Luna wurde von Todesengeln groß gezogen und holt dementsprechend Seelen der Toten und entscheidet, ob Himmel, ewig auf der Erde oder Hölle. Sie altert seit ihrem 16. Lebensjahr nicht mehr. Sie träumt vom Tod, aber kann ihn nicht auf natürlichem Wege erfahren.



Name: Chester Hellfire
Alter: 20 (ab da hat er aufgehört zu altern)
Rasse: Vampir Magier
Begleiter: Luna Winter, unter seiner Kontrolle
Schwächen: Starker reiner Zauber, Wesen unbekannter Art, Seelensalz
Stärken (Kräfte): sämtliche Magie von Opfern dessen Blut er getrunken hat, kein Schwert kann ihn töten, kann tote auferstehen lassen, Mentale Fähigkeiten wie bei einem Hexer
Verhalten: hinterlistig, böse
Lieblings Farbe: schwarz
Lieblings Essen: Blut
Geschichte der Figur: Er wurde von dem Bösen geschaffen und hat keine Vergangenheit. Er beißt Wesen, dessen Blut sie ihm nach dem Biss gern geben, weil es einen tollen Zustand auslöst. Als er Luna fand, bot er ihr gegen ihr Blut Hilfe an und es war anders als sie anderen, deshalb fand er Gefallen daran. Er handelte mit ihr einen strengen Vertrag aus und brachte sie unter Kontrolle. Er lernte bei einem Hexer und seitdem ist Luna ihm endgültig ergeben. Er kann sie rufen wann er will und sie führt unter seiner Kontrolle jeden Befehl aus. Er hatte vorher zwei andere 'Marionetten' die er tötete. Sein Ziel ist die Herrschaft über die Welten und die Stärkste Rasse der Welt zu bilden.
BESONDERES: Kann seine Opfer nach Belieben rufen. Wenn er die Kontrolle über ein Opfer los lässt, erinnern sie sich an das Geschehen, aber er ist ausradiert



Name: Lidevay Meray
Alter: 114 (sieht aus wie 14)
Augenfarbe: blau
Naturhaarfarbe: hellbraun
Haarfarbe: hellbraun
Herkunft: Elavien
Rasse: Lichtfeen
Eltern und Geschwister: Melina Meray (Mutter), Levis Meray (Vater), Mimitao (Patenonkel -Tod-) Begleiter/in: Freundin Minna (gleiches Alter; kann einen Lichtstrahl bündeln; blond; immer klein) Haustier: Glühwürmchen
Waffen: Giftpfeile und Bogen Schwächen (Magie, Gegenstände, ect): Eis Magie, Dunkle Zauber (in der Art wie Vodoo)
Stärken (Kräfte): Lichtmagie
Verhalten: ein wenig aufbrausend, ruhig nach außen wirkend, kämpferisch, verpeilt
Lieblings Farbe: weiß, blau
Lieblings Tier: Glühwürmchen
Lieblings Essen: Honig
Geschichte der Figur: Sie ist aufgewachsen wie jedes andere Feenmädchen und wurde als Kämpferin ausgebildet. Ihre Aufgabe ist es denen zu dienen die sie als unschuldig empfindet, darunter die Feen. Besonderheiten:Sie ist in ihrer normalen Größe nur 5 cm groß, kann sich aber auf eine stolze Größe von 1,60 m zaubern. Nur mit Waffen von Feen Hand verletzbar.

avatar
Zoey99

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 69
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stecki Blitz der Nacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten